St. Maria´s Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


St. Maria´s Hospital
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Es ist Frühling; Montag Abend.

___

Nächste Zeitänderung ca. am 25. Dezember!



Das Team


Admina: Lily Hadley



Admina: Phoebe Cendall



Admina: Mandy Collins



Admina: Sophia Hadley



Moderator: Luke Hadley
Neueste Themen
» Gakko no Kyodai [Anfrage]
Abwesenheit I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 3:59 pm von Gast

» Animal In You
Abwesenheit I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:40 pm von Gast

» Keine Lust mehr?
Abwesenheit I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:52 pm von Gast

» Abwesenheit
Abwesenheit I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:56 pm von Scarlett Ziva Kingston

» Académie belle Vie
Abwesenheit I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:26 pm von Besucher

»  Guardians
Abwesenheit I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 1:57 am von Gast

» Amy's Zimmer
Abwesenheit I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:01 pm von Gast

» House of Night der Weg der Göttin
Abwesenheit I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:36 pm von Besucher

» Das Zimmer ihrer Mutter
Abwesenheit I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:20 pm von Admin


 

 Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.10.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:08 pm

Postet hier bitte rein, wann ihr Abwesend seid, damit eure Postpartner das auch wissen.
Meldet euch hier bitte auch, wenn ihr wieder vollkommen Aktiv seit.
Das Team wird dann eine Übersicht davon anfertigen!

-----------------

Abwesenheit:


Nach oben Nach unten
https://st-marias-hospital.forumieren.com
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:43 pm

Ich melde Amy & Mandy für heute & Morgen Abend ab ;D
Mittags könnt ich aber mal kurz da sein ;)

Liebe Grüße
Caro/Mandy/Amy
Nach oben Nach unten
Lily Hadley
Admin
Lily Hadley


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.10.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 5:00 pm

Ja ich Lily auch für heute und morgenabend...ich muss gleich zu ner freundin *juhu -.-* xDD und ja, dann labert die mich wieder voll, das heißt ich kann dann nicht an pc...und morgen abend bin ich auf ner party...joah..aber morgen früh wenn die noch pennt komm ich bestimmt on *g*
Nach oben Nach unten
Victoria Swann

Victoria Swann


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 5:04 pm

Bin heute Abend nicht on!

lg Pasc/Phoebe und Victoria
Nach oben Nach unten
Victoria Swann

Victoria Swann


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:34 pm

bin heute Abend nicht da, gehe an eine Party und komme erst um 12 nach hause.

das betrifft Phoebe und Victoria

bb

xD
Nach oben Nach unten
Lily Hadley
Admin
Lily Hadley


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.10.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 6:18 pm

Also ich bin dieses Wochenende nicht da..bin bei meiner Tante und ja...bis sonntagabend xD

Nach oben Nach unten
Sophia Hadley
Admin
Sophia Hadley


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 21.10.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 8:14 pm

hmm nun also ich..

Joa.... habe grad stress zu hause in der schule etc. ... kann momentan nicht oder eher gesagt schlecht posten... Also werde ich bis nächste Woche oder villeicht länger nicht on sein... Mal schaun wie es danach ist wenn ich garkeine zeit mehr hier für hab gebe ich bescheid... Wird sich alles in der Woche entscheiden

hel bb Pauli..
Nach oben Nach unten
Victoria Swann

Victoria Swann


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 5:49 pm

sorry Leute bin mal für längere Zeit abwesend.
Der Grund: Hatte nen Zusammenbruch. Muss jetzt meine Energie steigern. Und muss jetzt wieder von unten anfangen.
Bei den Posts könnt ihr Victoria und Phoebe passiv mitspielen.
Vermisse euch jetzt schon aber meine Gensundheit geht vor.

BB bis bald
Nach oben Nach unten
Scarlett Ziva Kingston

Scarlett Ziva Kingston


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:56 pm

Ich melde Robert Haper für unbestimmte Zeit abwesend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Maria´s Hospital :: Wichtiges! :: Abwesenheit-
Gehe zu: