St. Maria´s Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


St. Maria´s Hospital
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Es ist Frühling; Montag Abend.

___

Nächste Zeitänderung ca. am 25. Dezember!



Das Team


Admina: Lily Hadley



Admina: Phoebe Cendall



Admina: Mandy Collins



Admina: Sophia Hadley



Moderator: Luke Hadley
Neueste Themen
» Gakko no Kyodai [Anfrage]
Amy's Zimmer I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 3:59 pm von Gast

» Animal In You
Amy's Zimmer I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:40 pm von Gast

» Keine Lust mehr?
Amy's Zimmer I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:52 pm von Gast

» Abwesenheit
Amy's Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:56 pm von Scarlett Ziva Kingston

» Académie belle Vie
Amy's Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:26 pm von Besucher

»  Guardians
Amy's Zimmer I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 1:57 am von Gast

» Amy's Zimmer
Amy's Zimmer I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:01 pm von Gast

» House of Night der Weg der Göttin
Amy's Zimmer I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:36 pm von Besucher

» Das Zimmer ihrer Mutter
Amy's Zimmer I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:20 pm von Admin


 

 Amy's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.10.10

Amy's Zimmer Empty
BeitragThema: Amy's Zimmer   Amy's Zimmer I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:20 pm

...
Nach oben Nach unten
https://st-marias-hospital.forumieren.com
Gast
Gast




Amy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Amy's Zimmer   Amy's Zimmer I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:40 pm

Wechsel von: Der See

Nach nicht all zu langer Zeit kam ich zu Hause an. Meine Mum war zu Hause, ihr Auto stand vor der Tür. Ich seufzte und nahm dann tief Luft. Wahrscheinlich könnte ich mir jetzt irgendein Geschrei anhören..
Ich ging einige Schritte auf die Tür zu, sperrte auf und trat dann ein. Ich sagte erst nichts und wartete dass ich sofort meinen Namen hörte. Aber gar nichts. Gott was hat sie sich denn jetzt schon wieder ausgedacht um mich fertig zu machen?!
Ich schluckte. "Hallo." Sagte ich, ziemlich leise doch meine Mum hörte mich wohl, denn ich hörte, wie sie die Treppen runterkam und mich böse ansah.
"Wo warst du!?" Fragte sie mit ernster Stimme. "Ähm... ich war..ein bisschen Draußen.. ich wollte nur mal an die frische Luft." Ich hoffte jetzt nicht zu arg nach Zigaretten zu riechen.. dann konnte ich wirklich den ganzen Abend vergessen.
"So, du warst draußen.. Mit wem?!" "Och Mum.. musst du alles wissen?!" Ihr Blick wurde wütender, wenn Blicke töten könnten.. "Is ja gut.. man ich hab mich mit Vic getroffen." Ich seufzte. Die würde mich noch wahnsinnig machen. "Ich bin dann in meinem Zimmer.." Sagte ich schnell und wollte an meiner Ma vorbei gehen um die Treppen hochzugehn. Doch sie stellte sich mir in den Weg und rümpfte die Nase. "Hast du geraucht?" Ich schluckte..hatte aber nicht vor mir jetzt noch weiter ein Gespräch anzuhören, also sagte ich die Wahrheit. "Bist du arg böse, wenn ich ja sage?" Meine Mum seufzte. "Hör auf damit... davon wacht dein Dad auch nicht mehr auf." Ich sah sie böse an. "Halt doch .. den Mund." Zum Glück hatte ich mich jetzt zusammenreisen können und kein Schimpfwort gesagt. "Hör auf immer wieder von Dad zu sprechen! Du weißt wie sehr er mir fehlt... im Gegensatz zu dir, wie es mir scheint!" Mir lief eine Träne über die Wange und ich drückte meine Ma einfach zur Seite um dann schnell in meinem Zimmer zu verschwinden und die Tür abzusperren.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schluchzte. "Sie hasst mich.." Murmelte ich unter Tränen und schloss die Augen, wobei ich versuchte mich zu beruhigen.. Brandon und Vic würden noch etwas warten müssen, bis ich mich meldete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Amy's Zimmer   Amy's Zimmer I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:01 pm

Nachdem ich Vic nun mal eine SMS geschrieben hatte, durchwühlte ich meine Tasche nach dem Zettel von Brandon. Nach einiger Zeit fand ich ihn endlich und starrte das Ding lange schweigend an. Ich legte den Zettel erst zur Seite und stand meinem Bett auf, um die Tür meines Zimmers zu öffnen. Es war ganz ruhig als ich raussah und meine Mum war auch nicht da.
Hoffentlich ist sie sonst wo hingegangen.. dann steht sie mir nicht unnötig im Weg!! Hoffte ich und ging langsam durch den Flur ins Badezimmer, um mich zu duschen. Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und ging dann wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen. Schließlich föhnte und glättete ich mir die Haare, wonach ich mich noch schminkte.
Ich betrachtete mich im Spiegel und hörte auf einmal die Stimme meiner Mutter.
"Wo willst du denn hin?!" Fragte sie prüfend und stellte sich in den Türrahmen, so dass ich wohl kaum hier rauskonnte.
Ich seufzte.... hat die jetz nur darauf gewartet dass ich fertig bon oder was ?!
"Ich hab mich mit Vic verabredet.. Mehr nicht. Und jetzt lass mich bitte gehn." Ich versuchte an ihr vorbei zu kommen, doch sie hielt mich zurück.
"Fräulein du bleibst heute abend mal schön hier." Ich sah sie mit bösem Blick an. Das durfte doch nicht wahr sein.. klar hatte ich das wissen können, aber ich hatte mir eben schon Hoffnung gemacht.
"Ich dachte du magst Vic... was spricht dagegen dass ich mich mit ihr treffe?" Fragte ich leise. Doch meine Mum sagte nichts und sah mich weiter blöd an.
Nach langer Zeit schweigen drehte sie sich um, wobei ich dachte, dass sie mich rauslassen würde, doch sie schnappte sich den Schlüssel meiner Tür und sperrte dann ab.
Ich zuckte mit den Schultern, nahm meine Sachen, den Zettel mit Brandons Nummer und öffnete das Fenster. "Wenns nur das ist.." Murmelte ich und musste grinsen. Ich kletterte raus auf das Dach nebendran und sprang dann von dort runter, zum Glück war das Dach dort nicht so hoch.
Ich lächelte zufrieden und ging den Weg entlang, wobei ich noch gar nicht wusste, wo ich hinsollte.
Ich ging ein paar Schritte weiter und ließ mich dann auf eine Mauer sinken, wo ich auf eine SMS von Vic wartete.

Wechsel zu: Die Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Amy's Zimmer   Amy's Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amy's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer ihrer Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Maria´s Hospital :: Amy's Zimmer-
Gehe zu: