St. Maria´s Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


St. Maria´s Hospital
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Es ist Frühling; Montag Abend.

___

Nächste Zeitänderung ca. am 25. Dezember!



Das Team


Admina: Lily Hadley



Admina: Phoebe Cendall



Admina: Mandy Collins



Admina: Sophia Hadley



Moderator: Luke Hadley
Neueste Themen
» Gakko no Kyodai [Anfrage]
Académie belle Vie I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 3:59 pm von Gast

» Animal In You
Académie belle Vie I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:40 pm von Gast

» Keine Lust mehr?
Académie belle Vie I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:52 pm von Gast

» Abwesenheit
Académie belle Vie I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:56 pm von Scarlett Ziva Kingston

» Académie belle Vie
Académie belle Vie I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:26 pm von Besucher

»  Guardians
Académie belle Vie I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 1:57 am von Gast

» Amy's Zimmer
Académie belle Vie I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:01 pm von Gast

» House of Night der Weg der Göttin
Académie belle Vie I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:36 pm von Besucher

» Das Zimmer ihrer Mutter
Académie belle Vie I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:20 pm von Admin


 

 Académie belle Vie

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.10

Académie belle Vie Empty
BeitragThema: Académie belle Vie   Académie belle Vie I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:26 pm




Académie belle Vie Logo111f

.: Storyline :.


Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen?
Du stehst auf Blitzlichtgewitter?
Du magst den absoluten rummel um deine Person?
Dann bist du an der Académie belle Vie genau richtig!
Sie bilder normale Jugendliche zu Models, Schauspielern und Musikern aus und eröffnet ihnen somit die Tür zur großen Welt.

So wie die drei Teenager, die dieses Jahr als Neulinge an der Académie durchstarten:


Académie belle Vie 13040916 Rick Wesker: 21 Jahre, Musiker.
"Let it rock!"

Hey ihr,
ich bin Rick Wesker und es war schon immer mein Traum gewesen auf der Bühne zu stehen und ein Publikum zu rocken. Anfangs haben mich alle belächelt, weil sie meinten ich hätte sowieso keine Chance, doch dank der Académie belle Vie kann ich meinen Traum nun endlich verwirklichen. Ich sage nicht das es ein leichter Weg sein wird und bestimmt wird es allerlei Kraft in Anspruch nehmen, doch ich bin im Begriff das nötigste dazu beizutragen um meinem Ziel näher zu kommen.



Leyla Chirac: 22 Jahre, Model.

Ich bin jetzt erst neu auf diese Schule gekommen und ich muss sagen es gefällt mir großartig hier. Es war schon immer mein Traum Model zu werden, also hat meine Mutter mich hier angemeldet. Es ist einfach traumhaft! Dazu liegt die Schule auch noch in Paris, meine absolute Lieblingsstadt! Also besser kanns ja wohl kaum laufen. Man lernt hier echt alles... und der Direktor ist einfach super nett. Zwar muss ich mich erstmal an alles gewöhnen, doch ich freue mich schon darauf meinen Traum, Model zu werden, zu verwirklichen.
Académie belle Vie Zwischenablage02fy



Académie belle Vie Zwischenablage01z Mathis Dupont: 22 Jahre, Schauspieler

Seit ich denken kann hege ich den Wunsch jemand anderes zu sein... Es ist nicht leicht anders zu sein als die breite Masse und es erfordert sehr viel Mut zu sich selbst zu stehen.
Ich war ungefähr 15 als sich mein Wunsch, Schauspieler zu werden, festigte. Ich suchte nach Wegen und Möglichkeiten und jetzt bin ich hier - in Paris, an der Belle Vie. Obwohl ich neu bin kann ich sagen, diese Schule ist das Beste das mir je passiert ist. Ich habe die Chance neu anzufangen und endlich der zu sein, der ich immer sein wollte.



.: ECKDATEN:.

- Wir sind ein Real-Life RPG
- Wir spielen in Paris, im Jahr 2010
- Wir sind ein FSK 13 Forum mit extra FSK 16 Bereich
- Wir haben eine Mindestpostlänge von 80 Wörtern
- Wir schreiben in der Ich-Form und in der 1. Vergangenheit
- Wir verfügen über einen Gäste-Account, für die reinschnuppern möchten



.: Links :.

REGELN
AVATARLISTE
BEWERBUNG
PARTNER






Code:
[font=Trebuchet MS][table align="center" width="485"][tr][td background="http://i65.servimg.com/u/f65/15/85/71/34/butter10.gif"]


[center][url=http://belle-vie.forumieren.com/forum.htm][img]http://img13.imageshack.us/img13/6293/logo111f.gif[/img][/url]

[b][size=18].: Storyline :.[/size][/b]


Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen?
Du stehst auf Blitzlichtgewitter?
Du magst den absoluten rummel um deine Person?
Dann bist du an der Académie belle Vie genau richtig!
Sie bilder normale Jugendliche zu Models, Schauspielern und Musikern aus und eröffnet ihnen somit die Tür zur großen Welt.

So wie die drei Teenager, die dieses Jahr als Neulinge an der Académie durchstarten:
[/center]


[table border="0"][tr][td] [img]http://img87.imageshack.us/img87/8933/13040916.jpg[/img] [/td][td][b]Rick Wesker: 21 Jahre, Musiker.[/b]
[i]"Let it rock!"[/i]

Hey ihr,
ich bin Rick Wesker und es war schon immer mein Traum gewesen auf der Bühne zu stehen und ein Publikum zu rocken. Anfangs haben mich alle belächelt, weil sie meinten ich hätte sowieso keine Chance, doch dank der Académie belle Vie kann ich meinen Traum nun endlich verwirklichen. Ich sage nicht das es ein leichter Weg sein wird und bestimmt wird es allerlei Kraft in Anspruch nehmen, doch ich bin im Begriff das nötigste dazu beizutragen um meinem Ziel näher zu kommen. [/td] [/tr][/table]



[table border="0"][tr][td][b]Leyla Chirac: 22 Jahre, Model.[/b]

Ich bin jetzt erst neu auf diese Schule gekommen und ich muss sagen es gefällt mir großartig hier. Es war schon immer mein Traum Model zu werden, also hat meine Mutter mich hier angemeldet. Es ist einfach traumhaft! Dazu liegt die Schule auch noch in Paris, meine absolute Lieblingsstadt! Also besser kanns ja wohl kaum laufen. Man lernt hier echt alles... und der Direktor ist einfach super nett. Zwar muss ich mich erstmal an alles gewöhnen, doch ich freue mich schon darauf meinen Traum, Model zu werden, zu verwirklichen. [/td][td] [img]http://img43.imageshack.us/img43/232/zwischenablage02fy.jpg[/img] [/td]  [/tr][/table]



[table border="0"][tr][td] [img]http://img254.imageshack.us/img254/4342/zwischenablage01z.jpg[/img] [/td][td][b]Mathis Dupont: 22 Jahre, Schauspieler[/b]

Seit ich denken kann hege ich den Wunsch jemand anderes zu sein... Es ist nicht leicht anders zu sein als die breite Masse und es erfordert sehr viel Mut zu sich selbst zu stehen.
Ich war ungefähr 15 als sich mein Wunsch, Schauspieler zu werden, festigte. Ich suchte nach Wegen und Möglichkeiten und jetzt bin ich hier - in Paris, an der Belle Vie. Obwohl ich neu bin kann ich sagen, diese Schule ist das Beste das mir je passiert ist. Ich habe die Chance neu anzufangen und endlich der zu sein, der ich immer sein wollte.[/td] [/tr][/table]



[center][size=18].: [font=Impact]ECKDATEN[/font]:.[/size]

- Wir sind ein Real-Life RPG
- Wir spielen in Paris, im Jahr 2010
- Wir sind ein FSK 13 Forum mit extra FSK 16 Bereich
- Wir haben eine Mindestpostlänge von 80 Wörtern
- Wir schreiben in der Ich-Form und in der 1. Vergangenheit
- Wir verfügen über einen Gäste-Account, für die reinschnuppern möchten



[size=18].: [font=Impact]Links [/font]:.[/size]

[url=http://belle-vie.forumieren.com/regeln-f1/]REGELN[/url]
[url=http://belle-vie.forumieren.com/rund-ums-rpg-f6/avatareliste-t46.htm]AVATARLISTE[/url]
[url=http://belle-vie.forumieren.com/steckbriefe-f7/]BEWERBUNG[/url]
[url=http://belle-vie.forumieren.com/partner-f17/]PARTNER[/url][/center]


[/td][/tr][/table][/font]
Nach oben Nach unten
 
Académie belle Vie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Maria´s Hospital :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: