St. Maria´s Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


St. Maria´s Hospital
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Es ist Frühling; Montag Abend.

___

Nächste Zeitänderung ca. am 25. Dezember!



Das Team


Admina: Lily Hadley



Admina: Phoebe Cendall



Admina: Mandy Collins



Admina: Sophia Hadley



Moderator: Luke Hadley
Neueste Themen
» Gakko no Kyodai [Anfrage]
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 3:59 pm von Gast

» Animal In You
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:40 pm von Gast

» Keine Lust mehr?
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:52 pm von Gast

» Abwesenheit
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:56 pm von Scarlett Ziva Kingston

» Académie belle Vie
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:26 pm von Besucher

»  Guardians
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 1:57 am von Gast

» Amy's Zimmer
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:01 pm von Gast

» House of Night der Weg der Göttin
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:36 pm von Besucher

» Das Zimmer ihrer Mutter
House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:20 pm von Admin


 

 House of Night der Weg der Göttin

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.10

House of Night        der Weg der Göttin Empty
BeitragThema: House of Night der Weg der Göttin   House of Night        der Weg der Göttin I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:36 pm

STORYLINE
Dunkle Mächte beherrschten das House of Night...
Doch diese Zeit ist vorbei... Dank der Göttin Nyx, den sie hatte Zoey eine mächtige Verbündete ausgesucht...
Das ganze House of Night sprach von einer geheimnisvollen Unbekannten die wie Zoey ein ausgefülltes Mal hatte. Und dann kam sie endlich: Kathlynn Miranda Gilbert. Sie war wie Zoey auserwählt die Welt vor den dunklen Mächten die am House of Night spuckten zu beschützen. Denn auch ihre Gedanken waren unlesbar... und auch sie war zu allen 5 Elementen affin. Und als Nyx zu Zoey sprach, war klar: dieses Mädchen war die Hilfe die jetzt gebraucht wurde... So verbündeten sich Zoey, Aphrodite und Kate. Nyx half wo sie konnte, genau wie Darius, die Zwilinge, Jack, Damien, Stevie Rae und Erik. Und auch die roten Jungvampyre wurden immer eine grössere Hilfe. Sie wandelten sich nach und nach. Bald stand der Plan fest, Neferet musste gestürzt werden, und dafür waren alle bereit Opfer zu bringen.
2 Wochen darauf kam es zum grossen Kampf... Rote Jungvampyre unter der Führung Stevie Raes, 5 Freunde, ein Sohn des Erebos, eine Helferin und zwei Auserwählte standen Neferet und Kalona gegenüber und merkten das das fast ganze House of Night Neferet unterstüzte... Und doch standen einige Lehrer nicht im Bann Kalonas und wechselten dank der Göttin die Seite.So auch Kates Merntor Dragon und seine Frau Anastasia Lankford
Und so nahm alles seinen Lauf...
Neferet wurde gestürzt, doch anders als geplant, denn als Kate, mit ihrem unglaublichen Talent im Bogenschiessen, auf Kalona zielte, warf Neferet sich vor ihren Geliebten und wurde vom Pfeil getroffen. So war Neferets Herrschaft zu Ende doch noch lebte Kalona und sein Zorn war grösser den je. Und auch die Rabenspötter gab es da noch. Doch Grandma Redbirds klugem Köpfchen war es zu verdanken das auch Kalona diese Welt verliess. Denn sie brachte Türkispulver mit und zwar einiges... Kalona, sonst schon geschwächt durch den Tod Neferets, war zu schwach sich der Wirkung des Türkissteines zu widersetzten und so fand auch er sein Ende und mit ihm die Rabenspötter....

Doch all dies ist Vergangenheit, und wir schreiben nun das Jahr 2011, vor genau einem Jahr fand Neferet ihr Ende...
Im House of Night ist Ruhe eingekehrt und die roten Jungvampyre leben jetzt auch dort.Es gibt nun zwei Hohenpriesterinen... die eine ist Zoey für die "blauen" Vampyre und die andere Stevie Rae für die roten Vampyre
Inzwischenzeit sind die Zwillingein der Oberprima, Jack & Damien in der Obersekunda und Aphrodite hat ihre Wandlung abgeschlossen, Erik hat den Job als Lehrer für Schauspiel behalten und ist jetzt mit Kate zusammen... Zoey ist jetzt mit dem einigermassen zu Vernunft gekommenen Stark zusammen und an Heat denkt denkt sie nur noch selten
Kate unterrichtet Bogenschiessen und Zoey die Fächer die Neferet unterrichtete

Ab Hier könnt ihr spielen wie ihr wollt

Wichtig!!!!!
#Wir sind FSK 12
#Wir spielen nach dem vierten Buch und orientieren uns dann nicht mehr an den Büchern


Links:
Forum: http://hon-deine-story.forumieren.net

Regeln: http://hon-deine-story.forumieren.net/regeln-f2/regeln-t1.htm


Freie Charas sind erlaubt und erwünscht
Nach oben Nach unten
 
House of Night der Weg der Göttin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Maria´s Hospital :: Partner :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: