Postet hier bitte rein, wann ihr Abwesend seid, damit eure Postpartner das auch wissen. Meldet euch hier bitte auch, wenn ihr wieder vollkommen Aktiv seit. Das Team wird dann eine Übersicht davon anfertigen!
----------------- Abwesenheit:
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheit Sa Okt 30, 2010 4:43 pm
Ich melde Amy & Mandy für heute & Morgen Abend ab ;D Mittags könnt ich aber mal kurz da sein ;)
Liebe Grüße Caro/Mandy/Amy
Lily Hadley Admin
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: Abwesenheit Sa Okt 30, 2010 5:00 pm
Ja ich Lily auch für heute und morgenabend...ich muss gleich zu ner freundin *juhu -.-* xDD und ja, dann labert die mich wieder voll, das heißt ich kann dann nicht an pc...und morgen abend bin ich auf ner party...joah..aber morgen früh wenn die noch pennt komm ich bestimmt on *g*
Victoria Swann
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Abwesenheit So Okt 31, 2010 5:04 pm
Bin heute Abend nicht on!
lg Pasc/Phoebe und Victoria
Victoria Swann
Thema: Re: Abwesenheit Fr Nov 12, 2010 4:34 pm
bin heute Abend nicht da, gehe an eine Party und komme erst um 12 nach hause.
das betrifft Phoebe und Victoria
bb
xD
Lily Hadley Admin
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: Abwesenheit Fr Nov 12, 2010 6:18 pm
Also ich bin dieses Wochenende nicht da..bin bei meiner Tante und ja...bis sonntagabend xD
Sophia Hadley Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: Abwesenheit Mo Nov 15, 2010 8:14 pm
hmm nun also ich..
Joa.... habe grad stress zu hause in der schule etc. ... kann momentan nicht oder eher gesagt schlecht posten... Also werde ich bis nächste Woche oder villeicht länger nicht on sein... Mal schaun wie es danach ist wenn ich garkeine zeit mehr hier für hab gebe ich bescheid... Wird sich alles in der Woche entscheiden
hel bb Pauli..
Victoria Swann
Thema: Re: Abwesenheit Fr Nov 19, 2010 5:49 pm
sorry Leute bin mal für längere Zeit abwesend. Der Grund: Hatte nen Zusammenbruch. Muss jetzt meine Energie steigern. Und muss jetzt wieder von unten anfangen. Bei den Posts könnt ihr Victoria und Phoebe passiv mitspielen. Vermisse euch jetzt schon aber meine Gensundheit geht vor.
BB bis bald
Scarlett Ziva Kingston
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: Abwesenheit So Dez 05, 2010 8:56 pm
Ich melde Robert Haper für unbestimmte Zeit abwesend