St. Maria´s Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


St. Maria´s Hospital
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Es ist Frühling; Montag Abend.

___

Nächste Zeitänderung ca. am 25. Dezember!



Das Team


Admina: Lily Hadley



Admina: Phoebe Cendall



Admina: Mandy Collins



Admina: Sophia Hadley



Moderator: Luke Hadley
Neueste Themen
» Gakko no Kyodai [Anfrage]
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 3:59 pm von Gast

» Animal In You
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:40 pm von Gast

» Keine Lust mehr?
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:52 pm von Gast

» Abwesenheit
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:56 pm von Scarlett Ziva Kingston

» Académie belle Vie
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:26 pm von Besucher

»  Guardians
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 1:57 am von Gast

» Amy's Zimmer
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:01 pm von Gast

» House of Night der Weg der Göttin
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:36 pm von Besucher

» Das Zimmer ihrer Mutter
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:20 pm von Admin


 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.10.10

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 5:59 pm

Regeln


- ALLGEMEINES -

Da es hier ja nicht zugehen soll wie im Affenstall, gibt es ein paar Regeln, an die ihr euch bitte halten sollt.

1. Beleidigungen welcher Art auch immer sind untersagt!
Wenn Probleme auftreten, dann sind diese per PN oder mit Hilfe eines Admins zu klären.
Innerhalb des Plays sind keine Streiteren gestattet!


- FSK-Bereich -

2. InPlay sind Ausführungen von Gewalt, Brutalität und sexuellem Inhalt zu unterbinden und nicht allzu detailliert zu beschreiben. Wer dennoch Interesse daran hat sich ausführlich Auszudrücken kann sich hierfür für den FSK Bereich freischalten lassen.


- BEWERBUNG -

3. Zu aller erst müsst ihr euch registrieren und anschließend anmelden. Habt ihr das gemacht müsst ihr euch Bewerben, dafür benutzt ihr bitte die Steckbriefvorlage (entweder Lehrer oder Schüler). Euer Steckbrief muss von mindestens zwei Admins angenommen werden, erst dann erhält ihr eine Schreibprobe. Beachtet dazu bitte die Postingregeln. Wenn eure Schreibprobe von einem Admin angenommen wurde, kann es los gehehn. Vergesst nicht euch eine Beziehungsliste anzulegen und diese im Laufe des Spiels immer aktuell zu halten. Desweiteren viel Spaß beim posten!


- SONSTIGES -

4. Unser RPG fällt in das Genre Real Life, also benehmt euch auch so. Euer Charakter kann nicht an zwei Orten zur selben zeit sein und kann auch weder Fliegen noch andere übernatürliche Kräfte aufweisen. Sollten hier noch weitere Fragen auftauchten, wendet euch bitte an die Admins.

5. Unsere Mindestpostlänge beträgt 80 Wörter.
Wenn ihr Schwierigkeiten dabei habt diese Anzahl zusammenzukriegen, dann könnt ihr euch gern an das Team wenden, dieses wird euch bestmöglich versuchen weiter zu helfen.

6. Es wird in der Ich-Form und in der Vergangenheit geschrieben.
Die Gedanken eures Charakters kursiv und Aussagen in Anführungszeichen "..." gesetzt.
Ortswechsel sind ebenso zu vermerken, damit der Lauf eures Charakters nachvollzogen werden kann.
Der Ortswechsel wird wie folgt aufgeführt:
Wechseln nach. . .
Wechseln von. . .


- ABWESENHEIT -

7. Da es immer mal dazu kommen kann, das man über einen längeren Zeitraum hinweg nicht online kommen kann um zu posten, bitten wir euch darum euch abzumelden, damit eure Postingpartner bescheid wissen und nicht ungeduldig warten müssen. Sollte es dazu kommen das ihr überhaupt kein Interesse mehr habt an dem RPG teilzunehmen, dann sagt bitte einem der Admins bescheid und euer Charakter-Account wird gelöscht. Der Charakter kann anschließend entweder weitergegeben werden, sodass ihn eine andere Person übernimmt, oder gänzlich gelöscht werden.


- AVATARE & SIGNATUREN -


8. Avataregröße - 150 x 200
Signaturegröße - 500 x 200


Bitte haltet euch an die Regeln!

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
https://st-marias-hospital.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St. Maria´s Hospital :: Wichtiges! :: Regeln!-
Gehe zu: